Panoramagasthof Kristberg – fürstlich speisen über dem Silbertal

Kristberg
Kristberg

Der Panoramagasthof Kristberg liegt auf 1.425m Seehöhe. Hoch über dem Silbertal garantiert der Gasthof ein wunderschönes Panorama und viele herrliche Wandermöglichkeiten.

Das ist alleine wäre Grund genug für einen Besuch und zum Verweilen, aber der Gasthof bietet zudem schöne Gästezimmer an und wer das ganz besondere Erlebnis sucht, der kann sich im Kristberghüsli einquartieren.

Aber auch im Haupthaus selbst bietet das Haus schöne Zimmer, die in unterschiedlichem Stil gehalten sind.

Bekannt ist der Gasthof aber vor allem für seine gute Küche und das Bergfrühstück.

Die Familie Zudrell verwöhnt den Gast herzlich und mit Freundlichkeit. Und als ob das nicht ausreichen würde, kann sich der Gast auf Wunsch auch noch mit wirklich Besonderem verwöhnen lassen. Unter dem Motto „Wellness für die Seele“ kann man sich nach aller Kunst verwöhnen lassen.

Der Gasthof ist ganzjährig empfehlenswert. Im Sommer fühlen sich hier Wanderlustige wohl und im Winter echte Skisportfreunde.

Factbox:

tIPEUf6_smiley_daumen_hoch

Küche:

der Gasthof ist bekannt für seine gute, regionale Küche. Besonders beliebt ist das Bergfrühstück!

Lage:

der Panoramagasthof ist traumhaft schön gelegen. Hoch über dem Silbertal mit Blick ins Tal und die umliegende Bergkulisse! Einfach schön!

Wirtsleute:

Jürgen Zudrell und sein Team sind Gastgeber der Extraklasse.

Zimmer:

neben schönen Zimmern im Haupthaus in unterschiedlichen Größen, kann man sich auch im Kristberghüsli unterbringen lassen – für alle, die das Besondere suchen

Das Haus:

Schöner Gasthof, der sich perfekt in die Landschaft fügt und Wohlfühlatmospähre vermittelt.

Wer mehr Eindrücke möchte, den Kontakt suchen möchte oder gar sofort buchen möchte, der findet alle wichtigen Kontaktdaten hier:

Panoramagasthof Kristberg

Egal ob für eine Einkehr oder einen längeren Aufenthalt, hier fühlt man sich wohl! Auch für Familien mit Kindern bestens geeignet!

Interessante Wandervorschläge in der Region:

Advertisements

2 Kommentare zu “Panoramagasthof Kristberg – fürstlich speisen über dem Silbertal”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s