Die vielleicht schönste Unterkunft in den Bergen …

Über das Rifugio Sette Selle habe ich bereits im Detail berichtet. Es gehört für mich zu den schönsten Rifugios in den Bergen. Nicht nur aufgrund seiner Lage, sondern vor allem auch aufgrund von Lorenzo und Monika, den Wirtsleuten.

Gastro News hat mich eingeladen über ein besonderes Erlebnis beziehungsweise eine besondere Unterkunft in den Berge zu schreiben. Was war also nahe liegender, als über Monika’s und Lorenzo’s kleines Paradies zu schreiben.

Den Bericht könnt ihr hier abrufen:

Das vielleicht beste Pilzgericht der Welt

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und allen, die das Glück haben, dort Verweilen zu dürfen eine tolle Zeit im Paradies.

youtube facebook twitter gplusbtn

2 Kommentare zu „Die vielleicht schönste Unterkunft in den Bergen …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s