Berghotel Körbersee – ein kleines Paradies

Berghotel Körbersee
Berghotel Körbersee

Das Berghotel Körbersee liegt auf 1.675m und direkt am wunderschönen Körbersee. Die Kulisse könnte schöner nicht sein. Der Widderstein, das Warther Horn und andere mächtige Felsmassive sorgen für einen beeindruckenden Rahmen.

Das Hotel, das man am besten vom Hochtannbergpaß aus erreicht, ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit Kindern oder Ruhe suchende, die auf Komfort in den Bergen nicht verzichten möchten.

In einem schönen Wellnessbereich kann man seine Seele baumeln lassen und sich von langen Wanderungen erholen. Das Küchenteam verwöhnt mit herrlichen „Schmankerln“ und lässt nichts vermissen. Urlaub ist hier Erholung pur.

Das Berghotel Körbersee ist nicht ohne Grund ein Magnet in der Region und zieht auch viele Tagesgäste an. Und so kann es durchaus sein, dass man hier seine Wege nicht ganz alleine geht.

Die Zimmer haben nichts mit Berghütte, Alpe oder ähnlichem zu tun, sie bieten jeden erdenklichen Komfort und lassen selbst verwöhnte Städtetouristen vergessen, dass sie hier in den Bergen sind.

Das Hotel wird von der Familie Schlierenzauer mit Begeisterung geführt. Das darf der Gast vom ersten Tag an merken!

Wer mit Kindern unterwegs ist, der kann im Hotel auch ein Ruderboot für den Körbersee ausleihen. Ein herrliches Erlebnis in schöner Umgebung.

Wer mehr Eindrücke möchte, den Kontakt suchen möchte oder gar sofort buchen möchte, der findet alle wichtigen Kontaktdaten hier:

Berghotel Körbersee

Interessante Wandervorschläge in der Region:

Tolle Wanderführer und -bücher

2 Kommentare zu „Berghotel Körbersee – ein kleines Paradies“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s